Häufig gestellte Fragen

Einkaufen online ist einfach: Suche dein Produkt in der Suchleiste oder schau im Register unter der entsprechenden Kategorie nach, wähle dein Produkt aus und lege es direkt in deinen Einkaufswagen. Registriere dich oder logge dich mit deinen Anmeldeinformationen ein. Danach gebe die Empfängeradresse ein und wähle eine Zahlungsmethode aus. Fertig! An alles andere denken wir.

Wenn du Probleme beim Anmelden hast oder deine Bestellung nicht abschliessen kannst, schreibe uns direkt an unter der Rubrik KONTAKT und wir freuen uns dir zu helfen.

Unser System berechnet automatisch alle Kosten des Versands.  Diese werden dir eindeutig vor Abschluss und Bestätigung des Einkaufes in deinem Warenkorb angezeigt. Wir möchten dich daran erinnern, dass ab einem Einkauf in Höhe von 500 Euro der Versand gratis ist. 

Wir sind ständig bemüht die bestellte Ware je nach Verfügbarkeit und innerhalb von 10 Werktagen so schnell wie möglich zuzustellen. Besuch unsere Verkaufsbedingungen für weitere Informationen 

Bei der Zahlung durch Vorkasse hast du die Möglichkeit deine Einkäufe direkt per Banküberweisung zu bezahlen. Durch die Auswahl deiner Zahlungsart, am Ende der Bestellung, erhältst du eine E-Mail mit den Angaben für die Überweisung.  Sobald wir deinen Zahlungseingang verbuchen können, wird deine Ware versandt.

Falls wir innerhalb von 5 Werktagen keinen Zahlungseingang vernehmen, wird deine Bestellung annulliert.

 

Die Versandfristen beginnen mit dem Datum der bei uns eingegangen und bestätigten Zahlung.

Solltest du Probleme haben, dann kontaktiere uns unter der Rubrik KONTAKTE und wir freuen uns dir zu helfen.

Bequem einkaufen auf unserer Homepage. Wähle deine Zahlungsmethode:

  • Überweisung – Vorkasse*
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Twint

"Aufgeschobene Überweisung“ nur nach Anerkennung und Absprache seitens ECSA MAINTENANCE AG.

Jede, auf der Ecsa Maintenance Homepage geleistete Zahlung ist gesichert durch unseren Finanzpartner Six Payment Services SA

*Wenn wir 5 Tage nach Bestellbestätigung keinen Zahlungseingang vermerken, wird die Bestellung annulliert.

Du kannst ein online gekauften Artikel innerhalb von 15 Tagen nach der Bestellungsbestätigung zurück senden, indem du in deinem privaten Bereich die dazugehörigen Anfrage stellst.

Du kannst aussuchen, ob du die Waren zurückgeben oder umtauschen möchtest. Im Falle der Rückgabe wird dieselbe Zahlungsmethode verwendet, welche für die ursprüngliche Transaktion verwendet wurden ist.

Mehr Informationen kannst du auf der Seite Umtausch und Rückgabe einsehen.

Sobald du deine Bestellung bestätigt hast, wird dir das System eine Bestellnummer zuteilen. Diese kannst du jederzeit in deinem persönlichen Bereich abrufen bzw. kannst du sie auch in der Bestätigungsmail nach deinem Einkaufen finden. 

Derzeit ist unser System nur für Einkäufe in der Schweiz ausgelegt. Bitte kontaktiere uns, damit wir eine passende Lösung für deine Bestellung finden können. 

Derzeit ist unser System nur für Einkäufe von registrierten Schweizer Firmen ausgelegt. Bitte kontaktiere uns, damit wir eine passende Lösung für deine Bestellung finden können. 

Natürlich. Wenn du deine Bestellung in unsere ECSA PRO SHOPS Balerna abholst, hast du die Möglichkeit alle unsere Produkte zu sehen und ersparst dir alle Versandkosten. 


ECSA PRO Shop

Viale Attilio Tarchini 2,

6828 Balerna

Hast du noch Fragen?  

Kontaktiere uns! Wir helfen dir gern! 

Diese Website verwendet Cookies für technische Funktionalität. Wenn Sie mehr wissen möchten, klicken Sie auf Cookie Policy. Durch Klicken auf AKZEPTIEREN stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu. Cookie policy AKZEPTIEREN